Verletzter bei Auto-Kollision in Birsfelden BL

Ein 78-jähriger Automobilist, der die Vorfahrt eines anderen Autos missachtete, hat am Mittwochabend in Birsfelden eine Kollision verursacht. Die Lenkerin des korrekt fahrenden Autos wurde mit Schmerzen ins Spital gebracht.

Ein 78-jähriger Automobilist, der die Vorfahrt eines anderen Autos missachtete, hat am Mittwochabend in Birsfelden eine Kollision verursacht. Die Lenkerin des korrekt fahrenden Autos wurde mit Schmerzen ins Spital gebracht.

Zur seitlich-frontalen Kollision kam es gegen 19.50 Uhr, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Verursacher kam von der Muttenzerstrasse her und übersah das korrekt auf der Birseckstrasse in Richtung Birsfelder Zentrum fahrende Auto. Er und seine Begleiterin blieben unverletzt. Der Sachschaden sei beträchtlich.

Nächster Artikel