Vom Spieltrieb befallen? Immer herein in die gute Stube…

Das ist der nun, der Spieleblog der Tageswoche. Hier wird’s ab sofort Neues rund um die Welt der Video- und Computergames zu lesen geben. Grund genug, den Einstand gleich mit einem kleinen Wettbewerb zu feiern. Freundlicherweise wurden uns von Electronic Arts eine ganze Reihe cooler Preise zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt’s:   3x FIFA […]

Das ist der nun, der Spieleblog der Tageswoche. Hier wird’s ab sofort Neues rund um die Welt der Video- und Computergames zu lesen geben. Grund genug, den Einstand gleich mit einem kleinen Wettbewerb zu feiern. Freundlicherweise wurden uns von Electronic Arts eine ganze Reihe cooler Preise zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt’s:

 

3x FIFA 12 Biergläser

3x NHL Adidas Shirts

5x NHL Wollmützen hellgrau

3x Adidas Shirts Football Club

10x Need for Speed the Run Lanyards

 

Na? Das ist doch schon mal was, oder? Aber natürlich müsst ihr auch etwas tun, um zu gewinnen. Der Community Geist lebt hier hoch und darum sollt ihr uns sagen, was für euch „Spieltrieb“ bedeutet. Die ersten 24 Eingaben gewinnen. Ganz einfach. Ahja- auch bei uns wird über den Wettbewerb keine Korrespondenz geführt und eine Barauszahlung ist natürlich ausgeschlossen. Aber das habt ihr ja bestimmt schon tausendmal gelesen, ihr schlauen Füchse… 

Fifa Biergläser

Fifa Biergläser (Bild: Stephan Herzog)

  

Lanyards The Run

Lanyards The Run (Bild: Stephan Herzog)

 

FC Shirt

FC Shirt (Bild: Stephan Herzog)

Nächster Artikel