Von oben bis unten gerissen

Das folgende Video zeigt wie unter einfachsten Bedingungen und unter Einsatz von allen ein Segel geflickt werden kann. Wie im letzten Video angetönt, ist uns kurz vor Gibraltar ein wichtiges Segel gerissen. Keine 24 Stunden später hatten wir eine Nähmaschine aus der Schweiz, welche Leila mitbrachte, die nach erfolgreicher Knieoperation (siehe hier) wieder auf Back to […]

Mit vereinten Kräften wird das Segel von oben bis unten genäht

Das folgende Video zeigt wie unter einfachsten Bedingungen und unter Einsatz von allen ein Segel geflickt werden kann.

Wie im letzten Video angetönt, ist uns kurz vor Gibraltar ein wichtiges Segel gerissen. Keine 24 Stunden später hatten wir eine Nähmaschine aus der Schweiz, welche Leila mitbrachte, die nach erfolgreicher Knieoperation (siehe hier) wieder auf Back to Basel zurückkehrte. Das folgende Video zeigt, wie unter einfachsten Bedingungen und unter Einsatz von Allen ein Segel geflickt werden kann.

Nächster Artikel