Wettbewerb: Die Nintendo Switch vor allen anderen entdecken!

Seien Sie dabei, wenn Nintendo Switch in der Schweiz vorgestellt wird. Wir verlosen sechs Tickets für den Event in Zürich. Der Spieltrieb-Blog denkt an seine Leserinnen und Leser. Darum haben wir freundlicherweise von Nintendo Schweiz exklusive Slots zum grossen Nintendo SWITCH Event in Zürich zur Verfügung gestellt bekommen. Am Samstag 11. Februar – ab 09.00 […]

Mitspielen und Hand anlegen an die neue Konsole von Nintendo.

Seien Sie dabei, wenn Nintendo Switch in der Schweiz vorgestellt wird. Wir verlosen sechs Tickets für den Event in Zürich.

Der Spieltrieb-Blog denkt an seine Leserinnen und Leser. Darum haben wir freundlicherweise von Nintendo Schweiz exklusive Slots zum grossen Nintendo SWITCH Event in Zürich zur Verfügung gestellt bekommen.

Am Samstag 11. Februar – ab 09.00 Uhr findet in Zürich im «CHICAGO 1928» am Kurt-Hirschfeld-Weg in Oerlikon der grosse Launch-Event statt. Wir verlosen einige Gästelisten-Plätze in Zusammenarbeit mit Nintendo Schweiz.

Das Event bietet die exklusive Gelegenheit, die grossen SWITCH Titel wie THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD, 1-2-SWITCH oder MARIO KART 8 DELUXE vor dem offiziellen Release zu spielen und die Möglichkeiten der neuen Konsole zu erleben.

Um teilzunehmen, schreibt man eine Nachricht mit dem Betreff „SWITCH EVENT“ an: stephan.herzog@tageswoche.ch und mit etwas Glück ist man dabei…

Teilnahmeschluss ist der Donnerstag, 9.2., um 12 Uhr.

Viel Glück!

WICHTIG: Der Event vom Sonntag musste kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen werden wir nun entsprechend Tickets für den Samstag verlosen!

Nächster Artikel