Wie mache ich einen guten Filterkaffee?

Wie mache ich einen guten Filterkaffee? Welche Temperatur ist dafür die richtige? Worauf muss ich achten? Dass und vieles mehr erklärt André Strittmatter von Bertschi-Café. Wie mache ich einen guten Filterkaffee? Welche Temperatur ist dafür die richtige? Worauf muss ich achten? Das und vieles mehr erklärt André Strittmatter von Bertschi-Café. Und auch die Jungs vom […]

Wie mache ich einen guten Filterkaffee? Welche Temperatur ist dafür die richtige? Worauf muss ich achten? Dass und vieles mehr erklärt André Strittmatter von Bertschi-Café.

Wie mache ich einen guten Filterkaffee? Welche Temperatur ist dafür die richtige? Worauf muss ich achten? Das und vieles mehr erklärt André Strittmatter von Bertschi-Café.

Und auch die Jungs vom Coffee Circle wissen wie das geht mit dem Filter Kaffee. Und zeigen die Zubereitung mit etwas mehr Humor als André und ich.

Nächster Artikel