Wie war Ihr Jahr so, Herr Künzli?

Tom Künzli gehört seit der ersten TagesWoche zum Team. Woche für Woche hält der Berner das aktuelle Zeitgeschehen in seinen Zeichnungen fest. Als Abschied vom Jahr 2015 das gesammelte Oeuvre im Überblick. Wer mehr von ihm – und allen anderen Karikaturisten der Schweizer Szene – sehen will, dem sei die Ausstellung «Gezeichnet 2015: Die besten […]


















































Tom Künzli gehört seit der ersten TagesWoche zum Team. Woche für Woche hält der Berner das aktuelle Zeitgeschehen in seinen Zeichnungen fest. Als Abschied vom Jahr 2015 das gesammelte Oeuvre im Überblick.

Wer mehr von ihm – und allen anderen Karikaturisten der Schweizer Szene – sehen will, dem sei die Ausstellung «Gezeichnet 2015: Die besten Schweizer Pressezeichnungen des Jahres» in Bern ans Herz gelegt (sie läuft noch bis am 24. Januar 2016).

Guten Rutsch – durch die Bildstrecke und ins neue Jahr.

Konversation

  1. Post Scrabletum: Mit Ueli Maurer im Finanzdepartement werden wir uns in Zukunft tot lachen… sprich, Tom vielleicht sich tot zeichnen! Ich denke mal, es wird nur noch den Rotstift brauchen…hihi

    Danke Empfehlen (0 ) Antworten
  2. Tom Säuler und Lucky Pinselfin passten schon immer gut zusammen… Ein wahre Lachnummer gerade richtig zum Jahreswechsel. Se Futur is breight wenn’s was zu lachen gibt. Weiter so.

    Danke Empfehlen (0 ) Antworten
  3. Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild!

    — Leonardo da Vinci
    Dachte zuerst nur ans Fotobild, da gestern auf photoscala.de gefunden.
    Tom ist mir online bisher nicht aufgefallen. Sollte geändert werden.

    Danke Empfehlen (0 ) Antworten
Alle Kommentare anzeigen (4)

Nächster Artikel