Zur Abwechslung etwas Musik…

Statt immer nur Spiele gibt’s mal etwas Musik…  Wer den Assassin’s Creed III Trailer  in meiner Kritik oder im Fernsehen gesehen hat, der fragt sich allenfalls, wer den coolen Song beigesteuert hat. Es sind Imagine Dragons aus Las Vegas mit dem Song „Radioactive“. Den Song haben anscheinend auch ein paar clevere Menschen in Hollywood cool gefunden. […]

Statt immer nur Spiele gibt’s mal etwas Musik… 

Wer den Assassin’s Creed III Trailer  in meiner Kritik oder im Fernsehen gesehen hat, der fragt sich allenfalls, wer den coolen Song beigesteuert hat.

Es sind Imagine Dragons aus Las Vegas mit dem Song „Radioactive“. Den Song haben anscheinend auch ein paar clevere Menschen in Hollywood cool gefunden. Er ist nämlich auch im Trailer des neuen Stephenie „Twilight“ Meyer Streifens „The Host„… und in der Hitparade ist er mittlerweile auch schon.

Hier gibt’s ihn in voller Länge zum Anhören:

Wer ihn sich herunter laden möchte – hier der Download-Link.

Nächster Artikel