Zwei Kriminaltouristinnen in Wallbach AG festgenommen

Zwei mutmassliche Kriminaltouristinnen sind am Mittwoch in Wallbach AG von der Aargauer Kantonspolizei festgenommen worden. Die 42-jährige Serbin und die 45-jährige Kosovarin sollen im Fricktal auf Einbruchstour gewesen sein.

Zwei mutmassliche Kriminaltouristinnen sind am Mittwoch in Wallbach AG von der Aargauer Kantonspolizei festgenommen worden. Die 42-jährige Serbin und die 45-jährige Kosovarin sollen im Fricktal auf Einbruchstour gewesen sein.

Im Auto der Frauen stellte die Polizei mehrere hundert Franken Bargeld und Einbruchswerkzeug sicher. Die ausländischen Ausweise der Frauen waren gefälscht, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die 45-Jährige war im Fahndungsregister wegen Einbruchdiebstahls zur Verhaftung ausgeschrieben.

Nächster Artikel