Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Buttwil AG

Bei einer heftigen Frontalkollision zweier Autos sind am Dienstagabend in Buttwil AG eine Lenkerin schwer und ein Lenker mittelschwer verletzt worden. Zur Kollision kam es, als der 41-jährige Lenker ein Fahrzeug und dessen Anhänger überholen wollte.

Bei einer heftigen Frontalkollision zweier Autos sind am Dienstagabend in Buttwil AG eine Lenkerin schwer und ein Lenker mittelschwer verletzt worden. Zur Kollision kam es, als der 41-jährige Lenker ein Fahrzeug und dessen Anhänger überholen wollte.

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Strassenrettung der Stützpunktfeuerwehr Muri befreit werden. Eine Ambulanz transportierte die Schwerverletzte ins Spital, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte.

Ein Rettungshelikopter flog den Mann ins Spital. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete ein Verfahren, um den genauen Hergang des Unfalls zu klären. Der Lenker musste den Führerausweis abgeben.

Nächster Artikel