Das verrückteste Feuerwerks-Spektakel der Welt

Im Frühling war der in Brooklyn lebende Fotograf Thomas Prior in Tultepec, Mexiko. Dokumentiert hat er das mit Abstand abartigste Feuerwerk-Festival der Welt das dort jedes Jahr für eine Woche stattfindet.

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

(Bild: Thomas Prior)

Im Frühling war der in Brooklyn lebende Fotograf Thomas Prior in Tultepec, Mexiko. Dokumentiert hat er das mit Abstand abartigste Feuerwerk-Festival der Welt, das dort jedes Jahr für eine Woche stattfindet: Der nationale Feuerwerkswettbewerb (Feria Nacional de la Pirotecnia).

Konversation

  1. Schade sorgen solche Chaoten immer mehr dafür, dass Familien nicht mehr in Ruhe an die 1. August-Feiern gehen können. Wann werden solche Feuerwerks-Hooligans endlich vom 1. August ausgeschlossen? Hier muss das KKJPD ganz klar einschreiten, ansonsten gibt es wohl bald erste Tote!

    Danke Empfehlen (0 )
Alle Kommentare anzeigen (5)

Nächster Artikel