Die gelben Seiten

Frisch gemixt und angerichtet: #360grad präsentiert die bewegendsten Bilder der letzten Tage. Liebevoll sortiert und neu beschriftet.

Das ­Sportgetränk im Bild enthält laut Eigenwerbung Elektrolyte, die der menschliche Körper bei grosser Anstrengung verliert. Die äusserliche Anwendung hat den Vorteil, dass man den Kunstschweiss nicht trinken muss.

(Bild: Tim Heitman/REUTERS)

Zum Gini-Koeffizienten (S. 11) für Saudi-Arabien gibt es zu wenig gesicherte Angaben. Aber man darf wohl annehmen, dass die wenigsten Saudis vor lauter Gold nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht.

(Bild: FAISAL AL NASSER/REUTERS)


Wie schnell sich die Weltwirtschaft einen Schnupfen holt, wissen wir mittlerweile. Der Börsenmakler mit dem Mundschutz jedenfalls geht auf Nummer sicher.

(Bild: Thomas Peter/REUTERS)


Illegal, asozial? Proteste gegen Uber sind in Japan so was von abgenudelt. Hier befördert der Fahrdienst neuerdings sogar Essen: Soll noch einer behaupten, Fastfood schlage der Gesellschaft nicht auf den Magen.

(Bild: KIM KYUNG-HOON/REUTERS)


Dieser Demonstrant hat die Ziele von ­«Occupy Central» noch immer auf dem Schirm: Vor zwei Jahren hatten die Bürgerrechtler der ­«Umbrella Revolution» freie Wahlen verlangt.

(Bild: BOBBY YIP/REUTERS)


Participants wearing special costumes imitate the flow of the Yellow River during a Yellow River-themed performance in Binzhou, Shandong province, China, September 27, 2016. Picture taken September 27, 2016. REUTERS/Stringer ATTENTION EDITORS – THIS IMAGE WAS PROVIDED BY A THIRD PARTY. EDITORIAL USE ONLY. CHINA OUT. NO COMMERCIAL OR EDITORIAL SALES IN CHINA.

(Bild: CHINA STRINGER NETWORK/REUTERS)


A model presents a creation by British designer John Galliano as part of his Spring/Summer 2017 women’s ready-to-wear collection for Maison Margiela fashion house during Fashion Week in Paris, France, September 28, 2016. REUTERS/Gonzalo Fuentes

(Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS)

In loser Folge mixen hier unsere Bildredaktoren und Produzenten mit den interessantesten Bildern der TagesWoche-Fotografen und Agenturbildern aus aller Welt ansehnliche Cocktails.

Nächster Artikel