Oh du süsse Versuchung!

Es regnet und ist kalt. Da will man drinnen sein und der Körper schreit nach Kohlehydraten, die er in Wärme verwandeln kann. Wir denken da zum Beispiel an Cupcakes, an Torten, an Süssigkeiten jeder Art! An der Herbstwarenmesse darf man grad noch ein bisschen mehr als dran denken: Dort findet noch bis Sonntagabend die Sweet and Cake-Messe statt.

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

(Bild: Carmen Wong Fisch)

Es regnet und ist kalt. Da will man drinnen sein und der Körper schreit nach Kohlehydraten, die er in Wärme verwandeln kann. Wir denken da zum Beispiel an Cupcakes, an Torten, an Süssigkeiten jeder Art!

An der Herbstwarenmesse darf man grad noch ein bisschen mehr als dran denken: Dort findet noch bis Sonntagabend die Sweet and Cake-Messe statt. Dort schlagen die Herzen aller Süssigkeitenfans hoch und höher. Einzige Voraussetzung für den Besuch: Pink sollte man mögen. Und Kitsch, Kitsch, Kitsch.

Denn so sieht es da aus:

Konversation

Nächster Artikel