Rasende Biker (2)

Pressefotograf Stefan Bohrer hat Mountainbiker Lukas Bürgin im Zivildienst im historischen Muesum in Basel kennengelernt.  Bürgin und seine Freundin Barbara Katz sind die Rodeoriders – und brauchten Fotos von ihrem Mountainbike-Sport. Beim Shooting in Crans-Montana sei es zeitenweise fast vollkommen dunkel gewesen, erklärt Bohrer, der Katz und Bürgin in rasender Fahrt mit seitlichem Blitz abgelichtet […]

(Bild: Stefan Bohrer)

(Bild: Stefan Bohrer)

(Bild: Stefan Bohrer)

(Bild: Stefan Bohrer)

Pressefotograf Stefan Bohrer hat Mountainbiker Lukas Bürgin im Zivildienst im historischen Muesum in Basel kennengelernt.  Bürgin und seine Freundin Barbara Katz sind die Rodeoriders – und brauchten Fotos von ihrem Mountainbike-Sport. Beim Shooting in Crans-Montana sei es zeitenweise fast vollkommen dunkel gewesen, erklärt Bohrer, der Katz und Bürgin in rasender Fahrt mit seitlichem Blitz abgelichtet hat.

Stefan Bohrer hat  2002-2005 eine Lehre als Mediamatiker in Basel absolviert und 2007-2008 am Medienausbildungszentrum in Luzern den lehrgang Pressefotograf durchlaufen. Im Sommer 2008 machet er ein Praktikum bei Ringier als Pressefotograf, seither ist er als freischaffender Fotograf unterwegs. 

Konversation

  1. Die Fotos sind wahnsinnig, Kompliment an den Fotografen. Und Lukas Bürgin ist ein wahnsinnig guter Typ (habe 4 Monate im gleichen Betrieb wie er gearbeitet). Wünsche ihm und seiner Freundin jederzeit unfallfreie Fahrt und viele Pokale!

    Danke Empfehlen (0 )

Nächster Artikel