Basel in Emojis – das sind Ihre Vorschläge

Welche Emojis passen zu welchen Basler Quartieren? Das waren Ihre Vorschläge.

Partyhütchen oder doch eher Schnarchnase? In Basel gibts von allem etwas.

Welche Emojis passen zu welchen Basler Quartieren? Das waren Ihre Vorschläge.

Vor Kurzem machten wir den Test: Lassen sich Basler Quartiere in Emojis beschreiben? Sie fanden: absolut. Im Artikel, auf Twitter und Instagram wurde rege gepostet. Es gab sogar den Vorschlag eines Bundesrats-Specials, den wir natürlich gerne aufgenommen haben.

Vorschläge zu den Quartieren sind auf unserer Website eingegangen:




 

Auf Twitter:




 

 




 

Und auf Instagram:  

 

Sie fühlen sich inspiriert? Hier gibts die Möglichkeit zur weiteren Teilnahme:

 

_
Oder doch lieber gleich auf nationaler Ebene mitmischen? Das Emoji-Bundesrats-Special läuft weiter. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Nächster Artikel