Beiträge, Videos, Bilder – das Beste der «scheenschte drey Dääg» auf einen Blick

Der Überblick unserer Fasnachts-Berichterstattung – vom Erklärungsvideo bis zum Besuch im Kostümspital, und natürlich mit vielen, vielen Bildern.

Und tschüss, liebe Fasnacht!

(Bild: Alexander Preobrajenski)

Kaum ist sie vorbei, vermisst man sie schon – was gibt es also Schöneres, als noch einmal zurückzublicken auf drei Tage Fasnacht?

In den Basler Strassen wird fleissig geputzt, die Schaufenster glänzen bald wieder – der Basler Fasnachts-Jahrgang 2016 ist endgültig vorbei. Bald wird wieder der Courant normal einkehren, aber vorher wollen wir noch einmal geniessen, was in den letzten drei Tagen war.

Hier der Überblick unserer Fasnachts-Berichterstattung – vom Erklärungsvideo bis zum Besuch im Kostümspital, und natürlich mit vielen, vielen Bildern.

Highlights der Basler Fasnacht bei der TagesWoche

Das Warm-Up-Programm

Der Montag

Der Dienstag

Der Mittwoch

Nächster Artikel