Fasnachtsfotiautomat: Eine wilde, hemmungslose zweite Nacht

Sperrt mal die Augen auf: Die Nacht auf Dienstag war wild und hemmungslos. Nur das mit dem Posieren muss noch geübt werden.

(Bild: Fasnachtsfotiautomat)

Sperrt mal die Augen auf: Die Nacht auf Dienstag war wild und hemmungslos. Nur das mit dem Posieren muss noch geübt werden.

Der Fasnachtsfotiautomat bleibt während der ganzen Fasnacht im Einsatz, die besten Bilder stellen wir online. Mehr Bilder:

Fasnachtsfotiautomat: Gässle am Montag

Weiter und immer weiter: Der Fotiautomat erfreut sich ungebremst grosser Beliebtheit. Gelegenheit sich ablichten zu lassen, besteht noch bis zum Ändstreich am Rümelinsplatz. Von Matthias Oppliger

 

Fasnachtsfotiautomat: Der Cortège am Montag

Er knipst und knipst und knipst: Unser Fotiautomat läuft auf Hochtouren. Wer sich digital verewigen will, kommt bei uns am Rümelinsplatz vorbei und legt Hand an. Von Matthias Oppliger

 

Fasnachtsfotiautomat: Morgestraich

Bereits in den frühen Morgenstunden im Einsatz: unser Fasnachtsfotiautomat. Wir zeigen die besten Schnappschüsse vom Morgestraich. Ihr wollt selbst auf die Bilder? Dann kommt an den Rümelinsplatz und legt Hand an. Von David Bauer

Nächster Artikel