Fasnachtsfotiautomat: Nächtliche Nasen, Hintern und Pandas

Hui, das war eine wilde Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch! Unglaublich viele Leute, unglaublich viele plattgedrückte Gesichter.

(Bild: Fasnachtsfotiautomat)

Hui, das war eine wilde Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch! Unglaublich viele Leute, unglaublich viele plattgedrückte Gesichter – zu viele, so dass ich irgendwann zu müde wurde und abstellen musste. Hier aber noch die Fotos, die ich vorher gemacht habe.

Der Fasnachtsfotiautomat bleibt während der ganzen Fasnacht im Einsatz, die besten Bilder stellen wir online. Mehr Bilder:

Mit dem Fasnachtsfotiautomaten durch die Nacht

Auch in der dritten Fasnachtsnacht habe ich alle und alles fotografiert, was mir vor die Linse gekommen ist. Die besten Bilder zum Durchklicken. Von Fasnachtsfotiautomat

Fasnachtsfotiautomat: Wer hat die Längste?

Draussen ist es Nacht, aber ich habe noch so viele Bilder vom Tag – die will ich nicht vorenthalten. Viel Spass! Von Fasnachtsfotiautomat

Fasnachtsfotiautomat: Kinderfasnacht

Die volle Ladung Niedlichkeit verspricht unsere neueste Auswahl vom Fotiautomat. Viele Binggis ergab viele Bilder. Wer sich selber knipsen lassen will, kommt am Rümelinsplatz vorbei. Von Matthias Oppliger

Fasnachtsfotiautomat: Gässle am Montag

Weiter und immer weiter: Der Fotiautomat erfreut sich ungebremst grosser Beliebtheit. Gelegenheit sich ablichten zu lassen, besteht noch bis zum Ändstreich am Rümelinsplatz. Von Matthias Oppliger

Fasnachtsfotiautomat: Der Cortège am Montag

Er knipst und knipst und knipst: Unser Fotiautomat läuft auf Hochtouren. Wer sich digital verewigen will, kommt bei uns am Rümelinsplatz vorbei und legt Hand an. Von Matthias Oppliger

Fasnachtsfotiautomat: Morgestraich

Bereits in den frühen Morgenstunden im Einsatz: unser Fasnachtsfotiautomat. Wir zeigen die besten Schnappschüsse vom Morgestraich. Ihr wollt selbst auf die Bilder? Dann kommt an den Rümelinsplatz und legt Hand an. Von David Bauer

Nächster Artikel