Luege, loose! Die zweite Ladung Schnitzelbangg-Videos

Was wäre die Fasnacht ohne Schnitzelbängg? Die TagesWoche präsentiert die Bängg des Schnitzelbank Comités aus dem Schauspielhaus. Dreydaagsfliege, Singvogel, Fährimaa und viele mehr – alle nur einen Klick entfernt.

Was wäre die Fasnacht nur ohne Schnitzelbängg? Die TagesWoche präsentiert die Bängg des Schnitzelbank Comités aus dem Schauspielhaus. Dreydaagsfliege, Singvogel, Fäärimaa und viele mehr – alle nur einen Klick entfernt.

Keine Fasnacht ohne Schnitzelbängg! Das Schnitzelbank Comité hat uns freundlicherweise seine Schnitzelbank-Aufzeichnung aus dem Theater Basel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Die zweite Ladung Comité-Bängg – inklusive Dreydaagsfliege, die vergangenes Jahr mit «Au Schwiz» für einen Youtube-Hit sorgten, aus unserer Fasnachtsbar (Teil I gibt es hier).

1. Glettyse

2. Dreydaagsfliege in der TagesWoche-Fasnachtsbar – wir danken für den netten Besuch! 

3. Fäärimaa

4. Vermieter

5. Hansli Bargäld

6. Anggewegglimaitli

7. Dräggspatze

8. Singvogel

9. Dootebainli

10. Schooffsuuri

Nächster Artikel