Nach diesen drei Videos wollen Sie Renato Kaiser live sehen

Renato Kaiser kann Satire, Kabarett und Slam-Poetry – und tritt mit seiner Solo-Show im Theater Teufelhof auf.

(Bild: Uwe Lehmann)

Renato Kaiser kann Satire, Kabarett und Slam-Poetry – und tritt mit seiner Solo-Show im Theater Teufelhof auf.

Renato Kaiser ist huere gmögig. Ein netter, junger Ostschweizer mit kahlem Kopf und lebendiger Mimik – so freundlich, dass man jedes Mal ein wenig erschrickt, wenn er mit einer bitterbösen Zeile die hiesigen politischen Verhältnisse und damit den Nagel auf den Kopf trifft.

Angefangen hat Kaiser als Slam-Poet und bis heute ist er auf unzähligen Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs. Doch er hat sein Spektrum schon länger erweitert, schreibt Bücher, filmt sich mit seiner Webcam für satirische Kommentare und bestreitet mit seinem Solo-Programm «In der Kommentarspalte» ein abendfüllendes Kabarett-Programm.

Mit diesem Programm kommt Kaiser am Montagabend (20. März) nach Basel, ins Theater Teufelhof um genau zu sein. Es sind noch ein paar wenige Tickets zu haben.

Dass es sich lohnt, dem Kaiser zuzuhören, weiss, wer sich diese drei Video-Müsterchen zu Gemüte führt:

_
Renato Kaiser: «In der Kommentarspalte», 20. März, 20.30 Uhr, Theater Teufelhof
Vorverkauf bei Starticket

Konversation

Nächster Artikel