Rauf und runter, immer munter!

Morgen soll es wärmer werden, heute aber konnte man auf dem Margarethenhügel noch einmal prima schlitteln. Wer konnte, nutzte die Gelegenheit für ein paar rasante Abfahrten auf dem Hausberg.

(Bild: Hans-Jörg Walter)

Morgen soll es wärmer werden, heute aber konnte man auf dem Margarethenhügel noch einmal prima schlitteln. Wer konnte, nutzte die Gelegenheit für ein paar rasante Abfahrten auf dem Hausberg.

Wer heute die Nase voll vom Stubenhocken hatte, konnte auf dem Margarethenhügel dem einzig vernünftigen Wintersport fröhnen: dem Schlitteln. Mittlerweile hat der Regen bereits eingesetzt, morgen dürfte es weitgehend vorbei sein mit der weissen Pracht: 6 Grad plus sind angekündigt.

An dieser Stelle noch eine Glatteis-Warnung: Der überfrierende Regen dürfte in der Nacht für einige unfreiwillige Rutschpartien sorgen. Also: Spikes montieren oder auf allen Vieren krabbeln!

Nächster Artikel