Türchen 20: Das Fussball-Notfallpaket

Auch schon ein bisschen nervös, weil die Winterpause im Fussball kein Ende nehmen will? Wir wissen Abhilfe – mit dem Überlebensset für Fussballfreunde.

Über den Kopf verliert man die meiste Körperwärme: Also wäre das Käppi der Super League für die Winterpause genau das Richtige.

Auch schon ein bisschen nervös, weil die Winterpause im Fussball kein Ende nehmen will? Wir wissen Abhilfe – mit dem Überlebensset für Fussballfreunde.

Mal abgesehen davon, dass man sich zwischen Weihnachten (Boxing Day!) und Neujahr mit englischem Fussball über Wasser halten kann, ist es dann immer noch ein paar Tage hin, ehe der FC Basel sein internationales Freundschaftspiel gegen den FC Bayern München austrägt und noch länger, bis es am 10. Februar in der Super League mit FC Basel gegen Sion weitergeht.

Wer es kaum aushält ohne Fussball, für den hat die TagesWoche in ihrem Krisenvorrat gekramt und alles für ein Notfallpaket zusammengekratzt, was an Fussball-Untensilien zu finden war. Dazu hat die Swiss Football League (Merci!) unbürokratisch noch was zum Nachschlagen eingepackt, einen Ball und was für die Playstation (3) obendrauf.

Hier geht’s zur Verlosung

Nächster Artikel