Türchen 24: Ein iPad Mini – und die TaWo

Das Weihnachtsgeschenk ist da: Wir verlosen heute ein iPad Mini, selbstredend mit einem Jahr TagesWoche.

Das iPad Mini, gesponsert von IngenoData Basel. (Bild: apple)

Das Weihnachtsgeschenk ist da: Wir verlosen heute ein iPad Mini, selbstredend mit einem Jahr TagesWoche.

Das schmucke Gerät im handlicheren Format stammt von IngenoData und wird in Schwarz geliefert. Es handelt sich um die 32-GB-version mit Simkarte, damit man die TagesWoche jederzeit und überall lesen kann.

Punkt 13.00 Uhr haben wir den Gewinner aus den 523 Teilnehmenden gezogen. Wir freuen uns, Herrn Kurt R. in Basel den Heiligabend etwas versüssen zu können und wünschen ihm viel Spass mit dem Gerät. Wir freuen uns auch, dass es sich bei dem Gewinner um einen treuen Leser handelt: Sein Profil in der Community der Tageswoche wurde am Tag der Erstausgabe angelegt.

Wir danken allen Teilnehmern an der Verlosung, allen, die sich irgendwie an der Adventskalenderaktion beteiligt oder darauf reagiert haben und natürlich allen Community-Mitgliedern.

Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten – und ein gutes neues Jahr.

Nächster Artikel