Zu Gewinnen: Ein iPad Mini – und ein Jahr TagesWoche

Der TagesWoche Adventskalender sorgt für die Bescherung unter dem Baum: Wir verraten jetzt schon, was in Türchen 24 steckt, und wie man das iPad Mini mit einem Jahr Tageswoche gewinnen kann.

Das iPad Mini, gesponsert von IngenoData Basel. (Bild: apple)

Der TagesWoche Adventskalender sorgt für die Bescherung unter dem Baum: Wir verraten jetzt schon, was in Türchen 24 steckt, und wie man das iPad Mini mit einem Jahr Tageswoche gewinnen kann.

Das iPad ist eine grosse Sache – zu gross für manche Hände. Apple hat deshalb das iPad Mini entwickelt, das bei IngenoData in Basel erhältlich ist. Und hier im Adventskalender der TagesWoche: Als Türchen 24, das eigentlich erst Heiligabend geöffnent würde.

Wir verlosen das iPad Mini am 24.12. um 12.00 Uhr, damit es rechtzeitig unter einem Weihnachtsbaum liegt

Wir machen das Türchen aber heute schon auf und bieten unseren Community-Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Los-Chancen zu vervielfachen. Wer sich nämlich an den restlichen Adventskalender-Verlosungen beteiligt, nimmt automatisch auch an der Schlussverlosung vom 24. Dezember teil. Und zwar mit jedem gültigen Eintrag, den er oder sie bis dahin in der Liste vorgenommen hat (jeder Username darf nur einmal pro Tag erscheinen).

Im Klartext: Wer sich ab heute mit seinem Community-Usernamen täglich an der Verlosung im Adventskalender beteiligt, hat am Montag, 24. Dezember, 12.00 Uhr, wenn wir das iPad Mini mit einem Jahr TagesWoche verlosen, sieben Lose in der Trommel – oder die siebenfache Gewinnchance von jemandem, der nur am Montag seinen Namen einträgt.

Bedingung ist, dass man als Teilnehmer auch Mitglied der Community ist (also einen gültigen Usernamen auf tageswoche.ch besitzt) und dieser nicht mehr als einmal pro Tag in die Liste eingetragen wurde. «Überzählige» Lose werden vor der Ziehung der Gewinnerin/des Gewinners am 24. Dezember aus der Liste gestrichen.

Nächster Artikel