18-Jähriger verunfallt mit entwendetem Auto in Oberkulm AG

Ein 18-Jähriger ohne Führerausweis hat am Mittwochabend in Oberkulm AG mit einem entwendeten Auto einen Selbstunfall gebaut. Der Kosovare kam bei leichtem Schneefall von der Strasse ab. Er prallte mit dem Auto gegen einen Gartenzaun und einen Kandelaber.

Ein 18-Jähriger ohne Führerausweis hat am Mittwochabend in Oberkulm AG mit einem entwendeten Auto einen Selbstunfall gebaut. Der Kosovare kam bei leichtem Schneefall von der Strasse ab. Er prallte mit dem Auto gegen einen Gartenzaun und einen Kandelaber.

Der 18-Jährige aus der Region blieb unverletzt. Er wurde für weitere Ermittlungen festgenommen, wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Das Auto war seit Ende November als gestohlen gemeldet. Beim Selbstunfall entstand ein Sachschaden von 50’000 Franken.

Nächster Artikel