27-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum im Wallis

Ein 27-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag bei einem Selbstunfall in Martigny VS getötet worden. Er hatte möglicherweise als Folge übersetzter Geschwindigkeit in einer Kurve die Herrschaft über sein Auto verloren und war gegen einen Baum geprallt.

Auto prallt in Martigny gegen Baum (Bild: Kapo VS) (Bild: sda)

Ein 27-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag bei einem Selbstunfall in Martigny VS getötet worden. Er hatte möglicherweise als Folge übersetzter Geschwindigkeit in einer Kurve die Herrschaft über sein Auto verloren und war gegen einen Baum geprallt.

Ein Fahrzeuglenker habe den Unfall gegen 5 Uhr der Kantonspolizei gemeldet, teilte die Walliser Kantonspolizei mit. Die aufgebotenen Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des Fahrzeuglenkers feststellen können.

Nächster Artikel