Assassin’s Creed 3 Trailer Premiere

Lange Zeit wurde gerätselt, wann ASSASSIN’S CREED 3 erscheinen würde und welches Setting sich die Macher von Ubisoft dieses Mal ausgedacht haben. Nun, heute ist es soweit: ASSASSIN’S CREED 3 wird also in den USA des 18. Jahrhunderts spielen. Im Oktober dieses Jahres werden wir erfahren, ob das Konzept des schleichenden Meuchel-Assassinen auch im amerikanischen […]

Lange Zeit wurde gerätselt, wann ASSASSIN’S CREED 3 erscheinen würde und welches Setting sich die Macher von Ubisoft dieses Mal ausgedacht haben. Nun, heute ist es soweit:

ASSASSIN’S CREED 3 wird also in den USA des 18. Jahrhunderts spielen. Im Oktober dieses Jahres werden wir erfahren, ob das Konzept des schleichenden Meuchel-Assassinen auch im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg überzeugt. Gleichzeitig werden wohl auch die letzten Geheimnisse rund um die Illuminaten und Assassinen gelüftet- freuen dürft ihr euch auf jeden Fall…

Nächster Artikel