Basler Fasnacht in Salt Lake City

Die Basler Fasnacht ist in vielen Ecken der Welt bekannt. Dass dem so ist, verdanken wir nicht zuletzt ausgewanderten Heimwehfasnächtlern. Wie diese Bilder belegen gibt es solche auch in Salt Lake City, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Utah. Übermittelt wurden uns die Bilder von Suzanne Schwarz. Geschossen hat sie Gil Schaefer. Wir bedanken uns für die […]

Die Basler Fasnacht ist in vielen Ecken der Welt bekannt. Dass dem so ist, verdanken wir nicht zuletzt ausgewanderten Heimwehfasnächtlern. Wie diese Bilder belegen gibt es solche auch in Salt Lake City, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Utah.

Übermittelt wurden uns die Bilder von Suzanne Schwarz. Geschossen hat sie Gil Schaefer. Wir bedanken uns für die Einsendung und erwidern den Gruss über den grossen Teich: «Have a nice Fasnacht!»

Nächster Artikel