Cola exklusiv

Teuer ist an der Art nicht nur die Kunst, sondern auch die Verpflegung. Wenns in der Halle der Art Unlimited brummt, man aber unbedingt seinen Durst löschen will, so gehe man ganz nach hinten durch. Dort, in der linken Ecke, ist das Art Unlimited-Restaurant. Und meistens hats hier Platz. Allerdings sei man gewarnt: eine Cola […]

Preise haben die hier!

Teuer ist an der Art nicht nur die Kunst, sondern auch die Verpflegung.

Wenns in der Halle der Art Unlimited brummt, man aber unbedingt seinen Durst löschen will, so gehe man ganz nach hinten durch. Dort, in der linken Ecke, ist das Art Unlimited-Restaurant. Und meistens hats hier Platz. Allerdings sei man gewarnt: eine Cola kostet hier 6 Franken. Ein Deziliter Mangolassi 7.50. Und eine Butterbrezel mit ca. fünf Zentimetern Durchmesser 4.50. Dann vielleicht doch lieber gleich den Curryreis für 26.50?

Während dem Essen schweift der Blick stetig zum nebenliegenden Art Shop. Den Gang dahin kann ich mir jetzt wohl sparen…

Nächster Artikel