Fail des Tages: Weltwoche

Ich hab’s selber eine ganze Weile probiert. Also, natürlich nur, um zu schauen, ob es stimmt, was @patrik_mueller twittert. Aber für mich ist die Weltwoche im Moment genau so wenig erreichbar wie für den Chefredaktor der Aargauer Zeitung. <a href=“http://storify.com/DaniWinter/fail-des-tages-weltwoche-ch-down“ target=“_blank“>View the story „Fail des Tages: weltwoche.ch down“ on Storify</a>] Update: Wie wir der NZZ […]

Ich hab’s selber eine ganze Weile probiert. Also, natürlich nur, um zu schauen, ob es stimmt, was @patrik_mueller twittert. Aber für mich ist die Weltwoche im Moment genau so wenig erreichbar wie für den Chefredaktor der Aargauer Zeitung.


Update: Wie wir der NZZ entnehmen, handelt es sich offenbar um eine DDoS-Attacke – 100’000 Anfragen pro Sekunde. Das ist sogar mehr als die TagesWoche an Zugriffen verzeichnet. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Köppels Rechtspostille Ziel von «Hackerangriffen» ist.

Nächster Artikel