For Fans: Stereo Total im Hinterhof

Am Donnerstagabend spielten Stereo Total im Hinterhof. Was die Daheimgebliebenen verpasst haben, zeigt der Live-Mitschnitt im FF-Blog. Das tollste Lied von Stereo Total ist im Original von Charles Trenet: «Nationale 7». Allerdings ist die Version von Françoise Cactus und Brezel Göring um einiges lüpfiger, wie das obige Video beweist. Die beiden spielten gestern im Hinterhof. […]

Am Donnerstagabend spielten Stereo Total im Hinterhof. Was die Daheimgebliebenen verpasst haben, zeigt der Live-Mitschnitt im FF-Blog.

Das tollste Lied von Stereo Total ist im Original von Charles Trenet: «Nationale 7». Allerdings ist die Version von Françoise Cactus und Brezel Göring um einiges lüpfiger, wie das obige Video beweist. Die beiden spielten gestern im Hinterhof. Und bewiesen dabei, dass man keineswegs eine vollständige Band braucht, um live einen loszumachen. Ausserdem hat es auf der Bühne mehr Platz für das Publikum. Das sich beim letzten Song sogar noch bis auf die Unterwäsche entblätterte. Aber da hatte ich wieder mal die Kamera nicht drauf. Damit ihr seht, was ihr verpasst habt, gibt’s als Zugabe noch «Wir tanzen im Viereck». Und wenn das Berliner Duo wieder mal in Bebbihausen gastiert: make sure you don’t miss!

Nächster Artikel