Fussgänger springt in Olten SO in die Aare

Ein unbekannter Mann ist um 20.45 Uhr am Sonntagabend von der Bahnhofbrücke in Olten in die Aare gesprungen. Zwei Fussgänger, die den Sprung beobachtet hatten, alarmierten die Polizei. Eine Suchaktion mit zwei Polizeibooten blieb bisher erfolglos.

Ein unbekannter Mann ist um 20.45 Uhr am Sonntagabend von der Bahnhofbrücke in Olten in die Aare gesprungen. Zwei Fussgänger, die den Sprung beobachtet hatten, alarmierten die Polizei. Eine Suchaktion mit zwei Polizeibooten blieb bisher erfolglos.

Der Mann habe sich in der Mitte die Brücke auf das Geländer gesetzt und sei gesprungen, teilte die Solothurner Kantonspolizei am Montag mit. Der Vermisste ist ungefähr 30-jährig, hat einen Bart und rötliche, lange Haare. Beim Sprung war er Barfuss und trug eine graue Hose.

Nächster Artikel