Gratis ans Stimmen-Festival zu Patricia Kaas

Gratis ans Stimmen-Festival: 2 Tickets für Patricia Kaas zu gewinnen. Patricia Kaas war schon bei der ersten Ausgabe des Stimmen-Festivals anno 1994 mit von der Partie. Jetzt kehrt «der lothringische Star mit der rauchigen Vokalerotik» für die 20. Ausgabe mit ihrem Programm «Kaas chante Piaf» zurück auf die Bühne auf dem Marktplatz in Lörrach (Samstag, 20. […]

Gratis ans Stimmen-Festival: 2 Tickets für Patricia Kaas zu gewinnen.

Patricia Kaas war schon bei der ersten Ausgabe des Stimmen-Festivals anno 1994 mit von der Partie. Jetzt kehrt «der lothringische Star mit der rauchigen Vokalerotik» für die 20. Ausgabe mit ihrem Programm «Kaas chante Piaf» zurück auf die Bühne auf dem Marktplatz in Lörrach (Samstag, 20. Juli, 20 Uhr). Und ihr könnt gratis ans Konzert. Alles, was ihr braucht, ist die richtige Antwort auf die Quiz-Frage: Welches Gewässer fliesst durch das Chaltbrunnental? (Ich weiss es dank Leser David Gion Müller aus Berlin jetzt auch.) Der erste Kommentar mit der richtigen Antwort gewinnt zwei Tickets für das Konzert.

Teilnahmebedingungen: Antwort auf die Quizfrage als Kommentar zu diesem Artikel abgeben. Der/die erste Teilnehmer/-in mit der richtigen Antwort gewinnt. Die Tickets müssen bis Donnerstag, 16.00 Uhr im Kundencenter der TagesWoche an der Grünpfahlgasse abgeholt werden. Bei Nichtabholung werden sie verschenkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt.

Nächster Artikel