Grosser Sachschaden bei Brand in Terrassenhaus-Siedlung in Umiken

Beim Brand in einer Terrassenhaus-Überbauung in Umiken AG ist am Montagmorgen grosser Sachschaden entstanden. Ein 82-jähriger Bewohner wurde mit leichten Brandverletzungen und mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht.

Beim Brand in einer Terrassenhaus-Überbauung in Umiken AG ist am Montagmorgen grosser Sachschaden entstanden. Ein 82-jähriger Bewohner wurde mit leichten Brandverletzungen und mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht.

Durch den Brand wurden zwei Wohnungen stark beschädigt. Diese sind nach Angaben der Aargauer Kantonspolizei vom Montag vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden ist beträchtlich, konnte am Nachmittag aber noch nicht genau beziffert werden.

Das Feuer wurde von einem Bewohner der Terrassenhaussiedlung um 10 Uhr gemeldet. Die Feuerwehren Brugg und Windisch-Habsburg-Hausen brachten das Feuer schnell unter Kontrolle.

Nächster Artikel