Haye sieht Gjergjaj in Runde 7 oder 8 am Boden

Boxstar David Haye (35) kündet in einem Interview gegenüber der «TagesWoche» an, dass er am 21. Mai in London gegen den noch ungeschlagenen Schweizer Arnold Gjergjaj (31) vorzeitig siegt.

Boxstar David Haye (35) kündet in einem Interview gegenüber der «TagesWoche» an, dass er am 21. Mai in London gegen den noch ungeschlagenen Schweizer Arnold Gjergjaj (31) vorzeitig siegt.

Der frühere Cruiser- und Schwergewichts-Weltmeister Haye betont, dass der noch ungeschlagene Gjergjaj in diesem inoffiziellen WM-Ausscheidungskampf gegen seine Erfahrung nicht ankommen werde.

Gleichwohl macht sich Haye auf heftigen Widerstand gefasst. «Ich werde Gjergjajs Kampfgeist langsam brechen müssen. In der 7. oder 8. Runde wird er aber zu Boden gehen. Ich finde immer einen Weg.» Der Fight in der O2-Arena ist auf zehn Runden angesetzt.

Nächster Artikel