Ivo Bachmann verlässt die TagesWoche

Wir verabschieden unser Verwaltungsratsmitglied Ivo Bachmann. Diese Woche verabschieden wir unser Verwaltungsratsmitglied Ivo Bachmann. Mit seiner Firma bachmann medien ag initiierte und ­ko­ordinierte Ivo Bachmann die Konzept­phase der TagesWoche, erarbeitete den Businessplan und war auch massgeblich an der Bestellung des Redaktionsteams ­beteiligt. Von der Gründung der Neue Medien Basel AG, welche die TagesWoche herausgibt, im […]

Die TagesWoche verabschiedet sich von Ivo Bachmann.

Wir verabschieden unser Verwaltungsratsmitglied Ivo Bachmann.

Diese Woche verabschieden wir unser Verwaltungsratsmitglied Ivo Bachmann. Mit seiner Firma bachmann medien ag initiierte und ­ko­ordinierte Ivo Bachmann die Konzept­phase der TagesWoche, erarbeitete den Businessplan und war auch massgeblich an der Bestellung des Redaktionsteams ­beteiligt.

Von der Gründung der Neue Medien Basel AG, welche die TagesWoche herausgibt, im April 2011 bis Ende 2012 begleitete Ivo Bachmann die Startphase der TagesWoche als Präsident des Verwaltungsrats. Danach stellte er sein Wissen und seine Kompetenz im Medienbereich als Ver­waltungsratsmitglied zur Verfügung.

Wir danken Ivo Bachmann für die geleistete Arbeit und seinen grossen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg nur das Beste.
_
Andreas Miescher ist Präsident der Stiftung für Medienvielfalt, Thomas Gelzer ist Verwaltungsrats­präsident der Neuen Medien Basel AG, welche die TagesWoche herausgibt.

Konversation

Nächster Artikel