Klassischer Wettbewerb: Finde die sieben Unterschiede!

FC Zürich gegen den FC Basel – ein Klassiker! Real Madrid gegen den FC Barcelona – el clasico! Der Sonntag war ein Tag der zwei Fussballklassiker. Und doch, irgend etwas war anders. Der Sonntag war der Tag der Fussballklassiker. Erst der FC Zürich gegen den FC Basel. Und dann Real Madrid gegen den FC Barcelona. […]

Messi und CR7. Lust und Frust vereint nach el clasico.

FC Zürich gegen den FC Basel – ein Klassiker! Real Madrid gegen den FC Barcelona – el clasico! Der Sonntag war ein Tag der zwei Fussballklassiker. Und doch, irgend etwas war anders.

Der Sonntag war der Tag der Fussballklassiker. Erst der FC Zürich gegen den FC Basel. Und dann Real Madrid gegen den FC Barcelona. Hier Vierter gegen Erster, dort Erster gegen Dritter, zweimal eine alte Rivalität, zweimal Weiss gegen Rotblau. So viele Parallelen, dass die beiden Spiele kaum auseinander zu halten waren.

Aber Sie, werte Leserinnen und Leser sind ja echte Fussballkenner. Darum sollten sie in der Lage sein, unsere Aufgabe zu lösen. Wir sagen: Finde die sieben Unterschiede. Die netteste Antwort unten in den Kommentaren gewinnt ein attraktives Baseball-Cap der Swiss Football League.

El clasico:

Der Klassiker:

Ja, es ist nicht ganz einfach. Aber Sie schaffen das!

Nächster Artikel