Klotens Hollenstein weiterhin nicht einsatzfähig

Die Kloten Flyers müssen weiterhin auf den Einsatz von Denis Hollenstein verzichten.

Hollenstein muss sich weiteren spezifischen Abklärungen unterziehen (Bild: sda)

Die Kloten Flyers müssen weiterhin auf den Einsatz von Denis Hollenstein verzichten.

Der Stürmer zog sich im August in einem Vorbereitungsspiel gegen Sibir bei einem Check eine langwierige Verletzung zu, die ihn noch immer behindert. Hollenstein hat seither Schluck- und Atmungsprobleme und muss sich im Januar weiteren spezifischen Abklärungen unterziehen.

Voraussichtlich zehn Tage pausieren muss Matthias Bieber, der am Dienstag gegen Genève-Servette auf der Spielerbank von einem Puck im Gesicht getroffen worden war. Bieber zog sich dabei eine Platzwunde und eine Augenverletzung zu. Beide stehen den Zürchern – wie auch Romano Lemm – für den Spenglercup nicht zur Verfügung.

Nächster Artikel