Kurt Ackermann wird neuer Verkaufsleiter der TagesWoche

Im November 2012 übernimmt Kurt Ackermann die Verkaufsleitung bei der Neuen Medien Basel AG, der Herausgeberin der TagesWoche. Als Verstärkung werden dem ehemaligen Keymedia-Mann Cornelia Breij, Lukas Ritter und Tobias Gees in der Kundenberatung zur Seite stehen.  Im November 2012 übernimmt Kurt Ackermann die Verkaufsleitung bei der Neuen Medien Basel AG, der Herausgeberin der TagesWoche. […]

Im November 2012 übernimmt Kurt Ackermann die Verkaufsleitung bei der Neuen Medien Basel AG, der Herausgeberin der TagesWoche. Als Verstärkung werden dem ehemaligen Keymedia-Mann Cornelia Breij, Lukas Ritter und Tobias Gees in der Kundenberatung zur Seite stehen. 

Im November 2012 übernimmt Kurt Ackermann die Verkaufsleitung bei der Neuen Medien Basel AG, der Herausgeberin der TagesWoche. Als Verstärkung werden dem ehemaligen Keymedia-Mann Cornelia Breij, Lukas Ritter und Tobias Gees in der Kundenberatung zur Seite stehen. 

Der in Basel wohnhafte 55-jährige Kurt Ackermann kennt den Werbemarkt aus langjähriger Erfahrung. Er war seit 2001 als Verkaufsleiter bei der Publicitas und Keymedia AG in Basel tätig. Er ist von der neuen Aufgabe bei der TagesWoche fasziniert: «Zeitaktuelle News sind schnelllebig. Die Vertiefung in Hintergründe braucht Zeit. Die TagesWoche als Hybrid-Format liefert genau das richtige Angebot für die modernen Lesegewohnheiten. Ihr einzigartiges Zusammenspiel zwischen Online-Tageszeitung und Print-Wochenmagazin überzeugt mich – als Plattform für redaktionelle Inhalte genauso wie als attraktives Umfeld für Anzeigen.»

Ich freue mich über die Verstärkung im Verkaufsteam. Mit Kurt Ackermann und Cornelia Breij konnten wir abermals Fachleute mit einem hervorragenden Leistungsnachweis zur TagesWoche holen. Um auch im Werbemarkt weitere Anteile zu gewinnen, sind höchste Kompetenz und Motivation gefragt.

Nächster Artikel