Motorradfahrer im Mumpf AG schwer verletzt

Bei einer Frontalkollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Dienstagabend in Mumpf AG schwer verletzt worden. Ein Rettungshelikopter flog den 51-jährigen Schweizer ins Universitätsspital Basel. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.

Bei einer Frontalkollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Dienstagabend in Mumpf AG schwer verletzt worden. Ein Rettungshelikopter flog den 51-jährigen Schweizer ins Universitätsspital Basel. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.

Der 57-jährige Autolenker erlitt beim Unfall um 22.30 Uhr leichte Schürfungen, wie die Aargauer Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Die Hauptstrasse zwischen Mumpf und Stein im Fricktal blieb die ganze Nacht bis 6.30 Uhr gesperrt.

Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg eröffnete zur Klärung des Unfallhergangs eine Untersuchung. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Nächster Artikel