Nach vier Stunden waren die Fässer leer

Am Freitagabend startete die Endnutzung an der Postbar. Über das Getränkeangebot der Post Bar lässt sich an der Stelle wenig berichten. Bei Ankunft um 22 Uhr gab es bereits nichts mehr zu trinken. Die Bar war total ausgeschossen. Und trotzdem drängten sich die Dutzenden Besucher immer noch dicht an dicht auf dem Vorplatz vor der […]

Grossandrang trotz leeren Flaschen. Die Eröffnung am Freitagabend.

Am Freitagabend startete die Endnutzung an der Postbar.

Über das Getränkeangebot der Post Bar lässt sich an der Stelle wenig berichten. Bei Ankunft um 22 Uhr gab es bereits nichts mehr zu trinken. Die Bar war total ausgeschossen. Und trotzdem drängten sich die Dutzenden Besucher immer noch dicht an dicht auf dem Vorplatz vor der ehemaligen Post. Mitten drin stand die überwältigte Projektinitiantin Jeanny Messerli, die kaum glauben konnte, wie gross der Gästeaufmarsch an diesem ersten Abend war. Eine näherer Augenschein des Bar-Sortiments holen wir in den kommenden Tagen nach. 

Nächster Artikel