Nathan Drake is back… der Uncharted 4 Gameplay Trailer

Endlich gibt’s ein erstes Video des vierten UNCHARTED Teils- und es sieht schlicht gewaltig aus… Uncharted 4 wird ein Tophit- der Videobeweis Bevor morgen der DRAGON AGE: INQUISITION Test und übermorgen der Spieltrieb Weihnachts-Shopping-Guide (MIT WETTBEWERB!!!) erscheint, gibt’s heute noch ein besonderes Zückerchen: Naughty Dog hat gestern einen Gameplay-Trailer von UNCHARTED 4 veröffentlicht und das […]

Endlich gibt’s ein erstes Video des vierten UNCHARTED Teils- und es sieht schlicht gewaltig aus…

Uncharted 4 wird ein Tophit- der Videobeweis

Bevor morgen der DRAGON AGE: INQUISITION Test und übermorgen der Spieltrieb Weihnachts-Shopping-Guide (MIT WETTBEWERB!!!) erscheint, gibt’s heute noch ein besonderes Zückerchen:

Naughty Dog hat gestern einen Gameplay-Trailer von UNCHARTED 4 veröffentlicht und das Gezeigte stellt locker alles in den Schatten, was man bisher auf der PlayStation 4 gesehen hat. Zweifel? Hier der Beweis:

Ich würde das so zusammenfassen: 15 Minuten WOW… Wer noch Zweifel daran hatte, dass die neuen Konsolen ein neues Zeitalter einläuten, dürfte hiermit überzeugt sein. Hoffen wir, dass der Titel auch spielerisch überzeugt…

Nächster Artikel