«Selection»: Die Seite für unsere gesammelten Highlights

Die Alternative zu den immergleichen Weihnachtsfilmen am Fernsehen: In der Rubrik «Selection» bewahren wir die Highlights unseres täglichen Schaffens vor dem Vergessenwerden. Ideal zum Stöbern während der Weihnachtsferien! Gemäss Besucherstatistik haben einige Leserinnen und Leser bereits auf unsere neue Rubrik «Selection» gefunden, allen anderen sei sie wärmstens empfohlen: Die besten Videos, Interviews, Reportagen und weitere […]

Die Alternative zu den immergleichen Weihnachtsfilmen am Fernsehen: In der Rubrik «Selection» bewahren wir die Highlights unseres täglichen Schaffens vor dem Vergessenwerden. Ideal zum Stöbern während der Weihnachtsferien!

Gemäss Besucherstatistik haben einige Leserinnen und Leser bereits auf unsere neue Rubrik «Selection» gefunden, allen anderen sei sie wärmstens empfohlen: Die besten Videos, Interviews, Reportagen und weitere Glanzlichter aus unserem täglichen Schaffen werden neu auf einer eigenen Seite gesammelt und gleichsam vor dem Vergessenwerden bewahrt. 

Wer den jährlichen Familienschlauch boykottiert und die immergleichen Weihnachtsfilme und Jahresrückblicke satt hat, findet unter «Selection» eine erstklassige Möglichkeit, seine Zeit mit sinnvoller Lektüre totzuschlagen. Und wer zum Lesen zu faul ist, kann sich auch einfach die Filme reinziehen, die unser Multimedia-Redaktor Livio Marc Stöckli aus dem stetig wachsenden Fundus unseres Youtube-Kanals zusammengestellt hat.

Die neue Rubrik wurde am Dienstagabend aufgeschaltet. Und wie das manchmal so ist, haben wir bei der Gelegenheit gleich unsere iOS-App abgeschossen. Wer zwischen 19 Uhr und Mittwochmorgen 10 Uhr auf unsere App zugreifen wollte, erhielt nur eine Fehlermeldung. Für den Fehler und die entstandene Unbill bitten wir um Entschuldigung.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren und wir wünschen viel Spass beim Stöbern!

Nächster Artikel