Strassenräuber verletzt 80-jährige Frau in Binningen BL

Ein Strassenräuber hat am Montagabend in Binningen einer 80-jährigen Frau die Handtasche entrissen. Die Frau kam zu Fall und wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nun werden Zeugen gesucht.

Ein Strassenräuber hat am Montagabend in Binningen einer 80-jährigen Frau die Handtasche entrissen. Die Frau kam zu Fall und wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nun werden Zeugen gesucht.

Die Frau stieg gegen 20.10 Uhr bei der Haltestelle Oberdorf aus dem 10er-Tram und lief durch die Baslerstrasse. Ein Unbekannter fragte sie dort nach einer Strasse und versuchte dann plötzlich, ihr die Halskette zu entreissen. Dies misslang; sie stürzte jedoch zu Boden. Darauf schnappte er sich ihre Handtasche und rannte davon.

Nächster Artikel