TagesWoche auf allen Kanälen

SRF, «Blick» und andere: Das Video von der Favela-Räumung ist heiss begehrt. Das TagesWoche-Video von der Räumung der «echten Favela» auf dem Messeplatz hat richtig eingeschlagen. Website und App verzeichnen seit gestern Nacht rekordverdächtige Zugriffszahlen. Die Tagesschau von SRF brachte die TagesWoche-Bilder in der Mittagsausgabe, Telebasel will sie in der heutigen Jubiläumsausgabe von «7vor7» ausstrahlen. […]

Der Bericht bei blick.ch.

SRF, «Blick» und andere: Das Video von der Favela-Räumung ist heiss begehrt.

Das TagesWoche-Video von der Räumung der «echten Favela» auf dem Messeplatz hat richtig eingeschlagen. Website und App verzeichnen seit gestern Nacht rekordverdächtige Zugriffszahlen. Die Tagesschau von SRF brachte die TagesWoche-Bilder in der Mittagsausgabe, Telebasel will sie in der heutigen Jubiläumsausgabe von «7vor7» ausstrahlen. Und Tele M1 hat auch noch angerufen.

«Blick» und bz banden das Video in ihre Meldungen ein. Schade nur, dass die Kollegen sich in solchen Fällen immer noch nicht zu einer Quellennennung durchringen können. Die BaZ tat uns diesen Gefallen, für einen anständigen Link zu unserem Bericht hat’s leider auch ihr nicht gereicht. Immerhin hat der «Blick» für einmal nicht den TagesWoche-Trailer abgeschnitten.

Konversation

Nächster Artikel