This is it… GTA V Trailer No. 2

Kaum hat man sich von der Bildgewalt von Assassin’s Creed III erholt, packt Rockstar die Antwort aus. Und die heisst GTA V und übertrifft wohl allein mit diesem zweiten Trailer alle Erwartungen… Jaja, so ist das: Kaum veröffentlicht Ubisoft mit Assassin’s Creed III ein gewaltiges „Open World“-Spiel und die ganze Welt sitzt staunend vor den […]

Kaum hat man sich von der Bildgewalt von Assassin’s Creed III erholt, packt Rockstar die Antwort aus. Und die heisst GTA V und übertrifft wohl allein mit diesem zweiten Trailer alle Erwartungen…

Jaja, so ist das: Kaum veröffentlicht Ubisoft mit Assassin’s Creed III ein gewaltiges „Open World“-Spiel und die ganze Welt sitzt staunend vor den Konsolen, lachen sich die Herrschaften von Rockstar Games vermutlich ins Fäustchen und lancieren dann ein paar Tage später sowas hier:

Eigentlich erübrigt sich ein Kommentar, wenn das Game auch nur zu einem Hunderstel dem entspricht, was dieser Trailer verspricht, dann dürfte GTA V ein grandioser endgültiger Höhepunkt der aktuellen Spielkonsolengeneration werden. Wer schon einmal in L.A. war, der wird auf den ersten Blick annehmen, es handle sich bei diesem Trailer um ein Werbevideo für die Stadt. Die Details sind gewaltig und die Actionsequenzen werden jedem Hollywood-Streifen gerecht. Cooler geht’s nimmer…

Der einzige Wermutstropfen: Das Spiel erscheint erst im Frühjahr 2013. Das lange Warten kann beginnen…

Nächster Artikel