Zehn Verzeigungen wegen Drogen nach Polizeikontrolle in Sissach BL

Die Polizei hat nach einer Kontrolle rund um den Bahnhof Sissach BL zehn Personen wegen Drogenbesitzes und -konsums verzeigt. Ein 59-jähriger Mann wurde zudem wegen Handelns mit Marihuana festgenommen, inzwischen aber wieder freigelassen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Polizei hat nach einer Kontrolle rund um den Bahnhof Sissach BL zehn Personen wegen Drogenbesitzes und -konsums verzeigt. Ein 59-jähriger Mann wurde zudem wegen Handelns mit Marihuana festgenommen, inzwischen aber wieder freigelassen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Kontrolle, an der 16 Polizeiangehörige beteiligt waren, fand am Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr statt. Kontrolliert wurden rund 30 Männer und Frauen unterschiedlichen Alters und Nationalität, die im Raum Sissach leben. Grund sei gewesen, dass in den Letzten Monaten beim Bahnhof vermehrt illegaler Drogenverkauf beobachtet worden war.

Nächster Artikel