Zwei Verletzte bei Kollision in Bubendorf BL

Beim Zusammenstoss eines Personenwagens und eines Lieferwagens sind am Dienstag in Bubendorf der 18-jährige Lieferwagenlenker und sein 40-jähriger Beifahrer verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital. Der 63-jährige Lenker des Autos blieb unverletzt.

Beim Zusammenstoss eines Personenwagens und eines Lieferwagens sind am Dienstag in Bubendorf der 18-jährige Lieferwagenlenker und sein 40-jähriger Beifahrer verletzt worden. Die Sanität brachte sie ins Spital. Der 63-jährige Lenker des Autos blieb unverletzt.

Der Unfall hatte sich gegen 8.30 Uhr zugetragen, wie die Polizei mitteilte. Der Autolenker kam von Arboldswil her und wollte im Gebiet Beuggen in die Hauptstrasse einbiegen. Auf der verschneiten Fahrbahn konnte er aber nicht stoppen und rutschte auf die Hauptstrasse. Dort kam es zur Kollision mit dem korrekt fahrenden Lieferwagen.

Nächster Artikel