Durch dieses kleine Loch muss er kommen

Frisch gemixt und angerichtet: #360grad präsentiert die bewegendsten Bilder der letzten Tage. Liebevoll sortiert und neu beschriftet.

Gespenstische Ruhe nach der Tragödie. Viele Autofahrer suchten ihr Heil in der Flucht vor dem Waldbrand in Zentral-Portugal – und fanden in ihren Fahrzeugen den Tod.

(Bild: RAFAEL MARCHANTE/REUTERS)

Raus mit euch! Die irakische Armee wirft über der umkämpften Stadt ­Flugblätter ab – die ihren ­Namen zu Recht tragen.

(Bild: AHMED SAAD/REUTERS)


Grosser Durchbruch, kleiner Durchschlupf. Bis zur Eröffnung des Sanierungs­tunnels am Belchen wird das Nordportal noch etwas durchlässiger gestaltet.

(Bild: HANS-JÖRG WALTER)


Schwindende Zeugen einer anderen Zeit. Russlands boomende Hauptstadt macht Plattenbauten platt, um Platz für moderne Wohnviertel zu schaffen.

(Bild: SERGEI KARPUKHIN/REUTERS)


Zum Spülen ist der Monsunregen ideal. Trocknen dauert in dieser Freiluft-Wäscherei in der indischen Kapitale wohl etwas länger.

(Bild: CATHAL MCNAUGHTON/REUTERS)


In Reih und Glied, aber für einmal bunt. Angehörige der indischen Marine begehen auf dem Flugdeck eines ausrangierten Flugzeugträgers den Interna­tionalen Yoga-Tag.

(Bild: DANISH SIDDIQUI/REUTERS)


A lion plays with balloons filled with water on a hot day at an amusement park in Yongin, South Korea, June 21, 2017. REUTERS/Kim Hong-Ji TPX IMAGES OF THE DAY

(Bild: KIM HONG-JI/REUTERS)

In loser Folge mixen hier unsere Bildredaktoren und Produzenten mit den interessantesten Bildern der TagesWoche-Fotografen und Agenturbildern aus aller Welt ansehnliche Cocktails.

Nächster Artikel