Schnitzelbängg im Fèèchtibutze Teil II

Die zweite Schwetti Schnitzelbänke aus dem Cliquenkeller Fèèchtibutze ist online. Zu sehen sind Verse von Staubwolgge, Schuumschleeger, Hooseglunggi, D Rambasse, D Brandstifter, Bebbi Buebe, Spyyrhind.

Die zweite Schwetti Schnitzelbänke aus dem Cliquenkeller Fèèchtibutze ist online. Zu sehen sind Verse D Rambasse, D Brandstifter, Bebbi Buebe, Spyyrhind und vielen anderen.

Alle Videos direkt auf YouTube ansehen.

War der Start am Montag noch etwas verhalten, erwies sich die Schnitzelbank-Filmaktion der TagesWoche am Dienstag als echter Renner. Die Formationen standen sich auf der engen Treppe zum zweiten Stock des Fèèchtibutze förmlich die Füsse in den Bauch, bis sie an die Reihe kamen. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

Nächster Artikel