Alles eitel Sonnenschein

An der 21. Streetparade spielte das Wetter mit. Rund 950’000 Menschen sollen laut den Organisatoren an den Umzug am Zürichsee gekommen sein. Ein paar Impressionen.

Lovemobile (Bild: Annina Striebel)

An der 21. Streetparade spielte das Wetter mit. Rund 950’000 Menschen sollen laut den Organisatoren an den Umzug am Zürichsee gekommen sein. Ein paar Impressionen.

Die diesjährige Streetparade am Samstag stand unter dem Motto «Follow your Heart». Warm war es und die Menschen drängten sich dicht aneinander. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Menschen tanzten um die Lobemobiles und die Bühnen.

Wer wollte, konnte sich unter extra aufgestellten Duschen abkühlen. Die Musik auf den Lovemobiles war keineswegs nur Trance und Techno – auch Drum ’n‘ Base, House- und Hardstyle- Fans kamen auf ihre Kosten.

Kinder waren – in Begleitung ihrer Eltern – ebenfalls anzutreffen. Zahlreiche Streetparade-Afterpartys locken die Erwachsenen nach der Parade.

Konversation

Nächster Artikel